Unternehmen

Audictive wurde im Jahr 2006 als studentisches Start-Up in Ilmenau gegründet. Die Initialzündung war chronische Unzufriedenheit mit den damals gängigen analogen Kabellösungen.

Mit neuen Denkansätzen und frischen, unkonventionellen Entwicklungsmethoden gelang es uns die erste Generation von Phonogasm-Lautsprecherkabeln zu erschaffen. Diese Lautsprecherkabel erregten einige Aufmerksamkeit in der HighEnd-Szene und bestätigten unsere Grundsätze, an die wir uns seit unserer ersten Audioentwicklungen halten:

Audictive Produkte werden kompromisslos auf den jeweiligen Anwendungszweck optimiert !

Wir kombinieren auf innovative Weise hochwertige Materialien mit überzeugendem Kabeldesign ohne unnötige Attitüden. Unsere Kabel meistern die Härten des professionellen Einsatzes und erfüllen trotzdem die höchsten klanglichen Ansprüche des Heimanwerders.

Audictive ist mittlerweile Entwicklungspartner namhafter Firmen der Audiobranche. Neben reinem Kabe Know-how bieten wir auch klangtechnische Entwicklungsberatung in anderen Bereichen.

Sprechen Sie uns an, wir lösen auch Ihr Problem gerne!

Audictive ist Mitglied bei der Herstellervereinigung Hifi aus Deutschland.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.